Über uns

Historie

Wir, die Hausdoktor Immobilien GmbH, sind seit 2005 aktiv am Markt vertreten. Zu Beginn bewegten wir uns ausschließlich in den Bereichen Hausmeistertätigkeiten, Mieterkoordination und Schlüsseldienst. Aber schon bald erweiterte sich das Angebot. Nach der Übernahme von Immobilien durch neue Eigentümer vergrößerte sich unser Tätigkeitsgebiet um sieben Häuser. Das war der Start in die professionelle Objektbetreuung.

Hausdoktor heute

Heute betreuen wir mit 20 Mitarbeitern ein Immobilienvolumen im Wert von circa 700 Millionen Euro verteilt über den Raum Kassel und Göttingen. Mit unserem Portfolio decken wir inzwischen auch Baudienste wie Abriss und Entkernung sowie alle weiteren Baubereiche ab. Dabei verfügen wir über ein starkes Netzwerk aus zuverlässigen Subunternehmern. So aufgestellt sind wir in der Lage, eine Immobilie jeder Größe und Aufteilung in allen Belangen von A bis Z sicher zu betreuen.